logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Poltergeister aus dem Brutkasten?
finfin schrieb am 15. März 2005 um 19:14 Uhr (560x gelesen):

> Hallo,
> ich habe mir vor kurzem einen Brutschrank bei einem Auktionshhaus gekauft.
> Er war von Anfang an von innen stark beschlagen und seit ein paar Tagen höre ich immer Geräusche aus dieser Kiste, aber ich habe Angst sie zu öffnen.
> Könnte darin ein Wesen aus einer anderen Dimension versteckt sein?
> Oder Vielleicht ein Poltergeist? Nachts wenn ich schlafen möchte, höre ich das rascheln von aneinanderschlagenden Ketten aus der Garage (da steht die Kiste).
> Ich hab die Tür heute morgen erstmal mit Panzertape zugeklebt...
> Was soll ich tun?
ich bin zwar kein experte,aber vielleicht ist es gut sich deinen ängsten zu stellen,und wenn du nicht allein in die garage gehen willst,dann tu das doch mit einer freundin oder einem freund,oder frage bei diesem auktionshaus mal nach,was die vorher mit dem brutkasten gehmacht haben,auf jedenfall würde ich an deiner stelle wissen wollen was sich in dem kasten befindet,denn einem pltwergeis oder einem anderen wesen begegnet man nicht alle tage.:-)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: