logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Astralkörper
Dirk schrieb am 29. April 2005 um 9:24 Uhr (696x gelesen):

Interessant *schmunzel*
Zur Zeit halten sich wohl die String-Theorie und die der Supersymetrie wohl die Waage. Ich würde ganz gern mal wissen, wie man die Stringtheorie widerlegen will.

Wie es zur Äthertheorie kam, habe ich beschrieben, was aber noch immer nicht bedeutet, daß es keinen Äther gibt, den DEN gibt es laut Chemie eben doch -> Diethyether

Die Begründung derer, die meinen, solche Erscheinungen per Fotoaparat oder Film aufgenommen zu haben, entstand wohl aus der Idee heraus, daß ein Film mit wesentlich kürzeren Belichtungszeiten als das menschliche Auge arbeiten kann und deshalb auf "flüchtige Erscheinungen" festhalten kann. Ob was dran ist, ist was ganz andereres. Da hat es schon zu viele Irrtümer und Schwindeleien gegeben, wie man zum Beispiel auch durch das Zentrum von Lucadou erfahren kann, der zig "Fälle" überprüft und auch widerlegt hat. (Anmerkung: Nicht alle Fälle sind widerlegbar. Was ist mit diesen? NAchzufragen bei http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/)

Nun zu der Teilfrage, wieso wir die Astralebene nicht wahrnehmen können:

Weil es uns von frühster Kindheit AB-ERZOGEN wird. Man kann Aura-Sehen laut eines Bekannten von mir erlernen, aber sich auch wieder selbst "vergessen" lassen. Es gibt immer wieder Menschen - und das weltweit durch alle Geschichtsbücher bis in diese Zeit hinein - die die Fähigkeit, Astralprojektionen zu sehen, nicht verloren haben.

Zum Thema Angst: Schon seit jeher - und das wird sich meiner Meinung nach auch nicht so schnell ändern, weil zu viele Menschen einfach keine Änderungen WOLLEN - hat alles Unbekannte Angst gemacht. Und sofort wird es geleugnet und - wie oben beschrieben - aberzogen. Hellsichtige und anders begabte Leute werden sofort als Spnner bezeichnet, nur damit die eigene Bequemlichkeit nicht angegriffen wird. Das geschieht bei ganz normalen Leuten wie auch bei Wissenschaftlern, bei Gläubigen, bei Politikern u.s.w. Diese - ich nenne es mal direkt - Faulheit des Denkens ist derart weit verbreitet, daß es im Grunde unmöglich ist, dagegen auf breiter Basis etwas zu unternehmen. Die Leute LIEBEN ihre Ängste, daß sie sich mit solchen Aspekten wie der Astralwelt gar nicht beschäftigen wollen. In so fern hast du also mit deinem letzten Satz Recht: Nicht nur das, sondern sehr viel mehr "blenden wir tagtäglich aus".

Auch ich.

Und es ist verd... schwer, selbst sich allein umzutrainieren. Aber anders geht es nicht - das jedenfalls hat die Geschichte derer, die man die "Weisen", die "Erleuchteten" oder "Magiere" nennt immer und immer wieder bestätigt.

Gruß Dirk



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: