logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
Calligaris - Erfahrungsaustausch ?
Tares schrieb am 7. Februar 2004 um 20:57 Uhr (548x gelesen):

Lieber Martin !

Es ist zwar viele Jahre, beinahe 2 Jahrzente her, doch in einer Gruppe geübt, kommt man durchaus zu Ergebnissen bei den Calligarisübungen !
Allerdings sollte man sich auf einen gewissen Fokus, einen Schwerpunkt bemühen, sodaß man nicht zu vielen "Hasen" auf einmal nachjagt und schliesslich keinen fängt ;-)

Wir hatten damals unseren Schwerpunkt auf die Auraübungen, Hellsichtigkeit u. verwandte Themata, die natrurgemäss immer auch sehr subjektiv sind und sich so einer streng wissenschaftlichen, ja objektiv nachweisbaren Annäherung ( Doppelblindversuchen..) leicht entziehen.
Es zeigten sich übigens signifikant bessere Ergebnisse wo vor der eigentlichen Plaquestimulation energetisierende Übungen (!!), wie Runen, Meditationen etc. durchgeführt wurden.

Herzliche Grüsse
T.

> Also mich würde ja mal interessieren, ob es irgendjemanden gibt, der mit der Calligaris-Technik wirklich mal von eigenen Erlebnissen berichten kann.
>
> Vor allem die Durchführung hat mir hier wirklich Schwierigkeiten gemacht ..
>
> Wenn davon nur ein bisschen beweisbar bzw. reproduzierbar wäre, sehe ich hier einen der bedeutensten Entdeckungen des 20ten Jahrhundert !
>
> Martin
>

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: