logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
re: Lichtfunken
Albine schrieb am 30. Juni 2005 um 17:50 Uhr (679x gelesen):

Liebe Jeanne,

vor einigen Monaten habe ich die selbe Frage im Hexenforum gestellt. Eine Erklärung lautete, dass es etwas mit der Netzhaut des Auges selbst zutun hat ( da kleinste Suatbpartikel dafür verantwortlich sein können).

Hat man aber diese Funken nie selbst gesehen, ist es schwer, darüber auskunft zu geben.
Am Tage meines Bruders sah ich( ohne bei ihm gewesen zu sein) in der Ferne diese Lichterfunken, die immer näher zu mir kamen und dann in den Himmel aufstiegen, danach donnerte und blitzte es. Ich war grade beim Sport, legte meine Hände auf den Boden, ohne zu wissen, warum. Ich anhnte nichts. Als ich nach Hause kam, erfhur ich die traurige Nachricht, die alles veränderte.

Ebenso war es beim Tod einier anderer Verwandten und Tiere.

Was aber kann es sein? Ist es vielleicht ein Gedanke wert, sich zu überlegen, dass der Menschliche Körper ( seine Aura) aus Licht besteht? Dass Menschen, die sehr sensibel sind diese Aura ( die bei Sterbenden oder Verstorbenen anders ist) wahrnehmen können? Lösst sich vielleicht die Aura eines sterbenden auf und geht zurück zum Ursprung?

Unsere Chakren werden gereinigt durch Licht - die pure Gabe von Licht kann helfen!
Vielleicht deuten die Funken ja auch auf die Chakren?

Es sind nur wage Gedanken... ich habe nie etwas fundamentiertes darüber gelesen, leider...
Aber meine Gedanken dazu wollte ich dich dennoch wissen lassen.

Alles Liebe und bis bald,
deine Albine

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: