logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re[2]: manchmal frage ich mich....(2)
te king schrieb am 13. Juli 2005 um 3:46 Uhr (605x gelesen):

also ob es nun ufos sind oder testfluggeräte, es wird wohl IMMER eine Spekulation bleiben, denn selbst wenn das eine Bewiesen sein würde, würde es das andere nicht automatisch ausschliessen ;o)

ich weiss noch, es gab viele spekulanten die zur zeit des kinoreissers "independence day" meinten, mit sowas wole man die menschehit langsam auf die wahrheit vorbereiten, gut, dass ist nun wohl 10 jahre her, jetzt gibt es krieg der welten udn wir werden wohl wieder 10 jahre warten gäääähn....

fakt ist mal, wenn es ausserirdische gibt, sind sie intelligent und es gibt keinen einzigen grund, dass sie sich der menscheheit zeigen, bevor wir nicht selbst über "hochtechnisierte raumschiffe" verfügen, ich schätze also, so 100 jahre müssen wir noch warten...

mfg


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: