logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Abzocker ,Kranker oder Genie ? An Alle!!!!!!!
Oldie schrieb am 3. September 2005 um 17:21 Uhr (625x gelesen):

Wenn ihr es noch nicht gemerkt habt, im Vereinsforum hausiert ein Herr von der Heiden mit einer dubiosen Magnet-Kraftmaschine, was sich anhört, wie ein " fast perpetuum mobile " Ich hätte ja nichts dagegen, wenn er seine Idee im Wissenschaftsforum zur Diskussion stellt. das Problem ist aber, dass er Versucht, Leute die hier im Forum diskutieren, zu veranlassen, gegen eine Gebühr an seinem "Projekt" mitzuarbeiten. Ich sehe da den Versuch Gutgläubige abzuzocken. Das würde ich in diesem Forum nicht dulden!
Zumal die Art und Weise, wie er sich selbst darstellt, doch äusserst dubios ist.
Dipl. Ing. - könnte sein! Erfinder - na gut. Berater des Bundeskanzlers und Nobel Preisträger 2005 , das zu glauben, setzt doch sehr viel Naivität voraus.
Ist er nun ein Abzocker, der denkt, in so einem Forum glauben die Leute sowiso alles.
Oder glaubt er tatsächlich an Das, was er versucht zu publizieren.
Es gab ja auch schon Leute, die glaubten Napoleon zu sein !!!!
Also auf alle Fälle Vorsicht vor diesem Herrn.
hier seine Ausführungen!

http://www.paranormal.de/vereinsforum/view.php?nr=9334

Oldie

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: