logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: dazu fällt mir was ein
Lichtkind schrieb am 27. September 2005 um 10:43 Uhr (825x gelesen):

Hallo dasT!

Erstmal danke für den Artikel! Da steht ja nun alles und noch viel mehr drinn, als in dem Fernsehbericht rüberkam.
Was in dem Fernsehbericht allerdings besser rüberkam, war die Wirkung von Musik auf Wasser. Davon habe ich im Homöopathie- Thread nicht geschrieben, da es nicht zum Thema passte, aber es war sehr geil wie sich das Wasser ausgelöst durch Schwingungen bewegt hat. Es sah fast aus, wie ein Lebewesen.

Was mir nach dem Lesen des Artikels im Zusammenhang mit Deiner Frage 'was bedeutet es nun für uns Menschen, die zu einem erheblichen Anteil aus Wasser bestehen' spontan einfiel:
In dem Artikel wird beschrieben, wie das Wasser auch über die Ferne miteinander Kommuniziert und sich entsprechend verändert.
Das könnte eine der Erklärungen sein, weshalb man sich in der Nähe des einen Menschen gut gelaunt, fit oder vital fühlt und in der Nähe eines anderen müde, schlapp oder gereizt.
Dies wird ja auch mit der 'Wellenlänge' erklärt. Die Schwingung die jeder Mensch hat und aussendet, trifft und beeinflußt (verändert?) die eigene Schwingung. Ich stelle mir das wie die Magnetpole vor. Entweder man findet sich anziehend oder abstossend.
Aber vielleicht ist das ja gar nicht alles?!?!?!? Vielleicht kommuniziert das Wasser des einen Menschen mit dem Wasser des anderen Menschen und führt tatsächlich zu 'Veränderungen' im physischen Körper.

Ich denke aber 'die eigene Struktur' sollte stark genug sein, um sich zumindest in einer gewissen Zeit wieder 'zurückzubilden'. :-)
Sonst würde mir das doch Angst machen.
Die Frage ist aber nun.......was hätte so eine 'Veränderung' alles zur Folge?
Ob man darüber auch paranomale Ereignisse erklären könnte?????
Das Gehirn besteht zu 75% aus Wasser........Gedankenübertragung über das Wasser in den Gehirnen?

:-))))))
Ich habe keine Ahnung.......das waren einfach mal so meine spontanen Gedanken.

VG!
Lichtkind


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: