logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re[2]: Neue Kornkreise 2005
rufus schrieb am 28. Oktober 2005 um 21:26 Uhr (648x gelesen):

Hi!

> Was denkst Du wie sie entstehen?

Ich fühl mich jetzt mal einfach so angesprochen XD
Ich hab da mal ne Reportage gesehen, inder es um Kornkreise geht. Da haben ein paar lustige Bauern gezeigt, wie man mit einem Brett, zwei Haken an je einem Ende, einem Seil daran plus ein wenig Übung höchstrealistische Kornkreise hinbekommt (war glaub ich mal in einer Sternreportage... keine Ahnung). In der Sendung haben sie auch gesagt, dass ihr Kornkreis-Fake mehrere Wochen (glaub' waren 6 wochen) im Internet als (vermutlich) echter Kornkreis kursierte.
Andersherum gibt es aber auch eine Technik basierend auf kreisenden Skalarfeldern (oder so - siehe graviflight), mitder man Kornkreise erzeugen kann. Diese Technik braucht jedoch einige Tage, bis ein vollständiger Kornkreis entstanden ist.
Ich ziehe aber immernoch die dritte Möglichkeit in Betracht, die der wohl bekannteste Grund ist: UFOs. Ich zweifle nicht im geringsten an deren Existenz. Sie sind mir halt nur SchnurzPiepEgal. Ich vermute mal, dass einige UFOs ganz früh gelandet sind in abgelegenen Gegenden, haben rumgeforscht oder sonstwas gemacht und sind wieder abgedüst. Einige Bauern haben sich gewundert und auch mal vom Baum aus runtergeschaut. Muss ein netter Schock gewesen sein ;-)
Heutzutage freuen sich viele Faker in Kneipen darüber, Bauern mit gefälschten Kornkreisen auf den Arm genommen zu haben - aber nur vermutlich ;-)

Greetz!
rufus

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: