logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Kornkreis: Kornfeldkreise Test: Regeln für Experimente (wiki) UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
UFOerscheinungen in Russland - Fälle aus 2005
Hewi schrieb am 20. Dezember 2005 um 22:57 Uhr (1065x gelesen):

Quelle:
UFO Sightings in Russia — Wrap up for 2005
http://www.mosnews.com/column/2005/12/15/ufoslist.shtml

(Übersetzung von mir)

Russische Geheimdienste haben wiederholt behauptet, dass keine UFOs jemals über russischem Gebiet entdeckt worden sind. Jedoch gibt es immer wieder Zeugen die mit ihren Berichten über Begegnung mit dem Paranormalen dem widersprechen.

Moskau Zeitung Komsomolskaya Pravda hat die zuverlässigsten von diesen Berichten von 2005 in einer Liste zusammengestellt.


Kornkreise

In diesem Jahr, ist von 18 Fällen von Kornkreisen in Russlands Regionen berichtet worden, das sind sechs Fälle mehr als letztes Jahr und fast zweimal mehr als in 2003.

Mysteriöse Zeichen wurden in allen Teilen des Landes gesehen - sowohl weit weg wie in der Komi Republik und im Fernen Osten als auch nahe Moskau wie die Voronesch und Novgorod Regionen. Aber wie im letzten Jahr, die Südkrasnodar Region hat mehr Kornkreise als jede andere Region gehabt.

Inzwischen sind lokale Bauern nicht ganz so von den unerklärlichen Phänomenen begeistert. Sie sorgen sich eher vor 'Ufologen', die ihre Zelte in den Feldern aufstellen wenn sie hoffen die unbekannten Künstler auf frischer Tat zu ertappen.


UFO am Yenisei Fluss auf'm Film gebannt.

"In diesem Mai zeigte ich mich besuchenden Verwandten, wie Eis auf dem Yenisei treibt," sagte Krankenschwester Raisa Kireyeva aus der Stadt Igarka.

"Wir standen am Ufer, ich sprach und gestikulierte und mein Sohn fotografierte. Wir haben weder was verdächtiges gehört noch irgendetwas ungewöhnliches gesehen, so dass wir völlig schockiert waren, als wir ein Objekt in der Luft über meinem Kopf hängend auf den Fotografien gesehen haben".

Die Frau brachte das Bild und die Negative zum Ewigen Eis Museum.

Zuerst waren die Experten über das Foto skeptisch... "wir haben so viele von ihnen gehabt." Aber nach einer Prüfung sie mussten zugeben, dass das fremde Objekt im Bild weder ein Fake noch Filmfehler war.

"Wir überprüften alle Negative," sagte der Direktor der Filiale des Ewigen Eis Museums in Igarka, Alexander Toschev.

"Aber sogar als wir die Abbildung sehr vergrößerten, blieb die 'Untertasse' sehr deutlich".


Astronomen beweisen fortlaufende Berichte über UFOs über der Krim

Viele Jahre haben Zeugen über UFOs berichtet, die sie am Himmel über der Krim in Ukraine in der Stadt Yalta gesehen haben. Astronomen des Krim Astronomieobservatorium beschlossen, diese Berichte schließlich zu beweisen oder zu widerlegen.

Die Forscher machten tatsächlich einen rötlichen Ball ausfindig, der sich am Himmel etwa zehn Minuten bewegt hat, langsam seine Farbe von Rot in leichtes Gelb änderte und eine Rauchspur hinter sich gelassen hat.

Die Astronomen schätzten, dass das UFO etwa 400 km entfernt war. Theoretisch könnte das Objekt tatsächlich ein geheimes Fluggerät gewesen sein das die Türken über dem Meer testeten.


Außerirdische markieren russische Wassermelonen

Dieser September wurden hell-leuchtende orange-farbige runde Objekte, eine vertraute Sichtung im Dorf Yevseyevka in der Primorye Region von Russlands Fernem Osten. Riesige Lichter bewegten sich Abends über den Himmel, verschwanden aus der Sicht und kehrten dann wieder zurück.

Die Bälle zeigten seltsames 'Verhalten': sie hielten an der Stelle für einige Zeit ein, begannen sich wieder zu bewegen, änderten ihre Flugrichtung, schickten Lichtstrahlen gegeneinander, und dazu noch jeder Ball strahlte helle Lichter in Bodenrichtung.

Ein lokaler Landwirt führte einen Versuch am 7 September durch. Als die Bälle am dunklen Himmel erschienen, nahm Yuri Galayev seine Taschenlampe, zu einem der Bälle richtete und schaltete sie ein und aus. Der Ball antwortete sofort mit identischen Signalen.

Am nächsten Morgen, als die Galayevs zu ihren Wassermelonen gingen, bemerkten sie ein unheimliches Muster auf einer der Wassermelonen. Sie erinnerten sich daran, dass am Tag zuvor das Muster dort nicht gewesen war und kamen zum Schluss, dass es eine Marke von ihren Nachtbesuchern war.

Die Wassermelone wurde zu einem bekannten Primorye Biologen und ufologen Valery Dvuzhilny gebracht.

"Ich untersuchte die Frucht, das gesunde und das betroffene Gewebe," sagte Dvuzhilny.

"dies konnte weder von Insekten, Bakterien noch von einigen Pilzen getan werden - keine von diesen konnten solch ein symmetrisches Muster erzeugen".

Die gemusterte Wassermelone ist kein isolierter Fall in der Region. Im September 2002 wurden zwei Wassermelonen mit komplizierten Piktogrammen versehen, auf dem Feld des Landwirts Nikolai Schislyayev gefunden.

"Nun, ließ sie zeichnen, ich interessiere mich nicht, solange sie nicht vom Feld stehlen," sagte der Landwirt.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: