logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Ausserirdische auf der Erde und so
Mongo * schrieb am 3. Januar 2006 um 22:13 Uhr (713x gelesen):

Grüße und ein frohes neues Jahr!

Unsere unter geführte Diskussion fand ich nicht allzu konstruktiv, deshalb möchte ich das Thema mal von einer anderen Seite aus betrachten.

Angenommen, es würden eindeutige Beweise gefunden, dass Ausserirdische vor dem Entstehen der Menschheit bereits die Erde besucht oder sogar beim Pyramidenbau mitgeholfen hätten, was würde dies für euch oder uns, die Menschheit, bedeuten?

Vielleicht macht es mehr Spass, über eine derart gestellte Frage zu sprechen.


Wissen, Wille, Liebe,
Mongo

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: