logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[2]: Bewusstsein und Schlaf
Rawir schrieb am 14. Januar 2006 um 10:49 Uhr (696x gelesen):

> Hm, es klingt ja recht plausibel. Aber wie passen dazu die Ergebnisse jenes unglückseligen Experiments, bei dem Babies der Kontakt zu den Müttern (und überhaupt jedweder enger Körperkontakt) entzogen wurde, sie nur "gepflegt" (gefüttert, gewickelt) wurden - die dann alle durch Liebesentzug starben? Am Schlafen wurden sie ja nicht gehindert.
>
> Alles Liebe,
>
> Chord

*schmunzel*
So etwas ähnliches hatte ich auch sofort im Hinterkopf. Das Problem bei solchen Ausführungen ist, daß EINE Lösung als DIE EINZIGE Lösung dargestellt werden... und das ist angesichts des (mir eigenen) solizistischen Gedankenbildes schlichtweg falsch.

MfG Rawir

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: