logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

zeitsprung
gnomi schrieb am 16. Januar 2006 um 7:24 Uhr (1268x gelesen):

hallo,

hatte jemand schon mal sowas wie einen zeitsprung? hat jemand sowas schon mal erlebt?

also stellt euch vor, ihr seid ganz *normal* euren alltag am *erledigen* und schaut auf die uhr. ihr nehmt die zeit wahr und arbeitet weiter. ihr arbeitet nicht schneller als sonst und auch nicht langsamer, erledigt alles und schaut dann noch mal zur uhr und es ist eine stunde früher.

sprich, als ihr das erste mal auf eure uhr schaut ist es elf, beim zweiten mal erst 10.

nehmen wir mal an, man hat sich nicht geirrt, hat sich auch nicht verlesen. und der tag der uhrenumstellung war auch nicht. alle uhren zeigten die selben zeiten an.

und gehen wir dann mal davon aus, dass ab diesem moment alles anders läuft.
für euch im negativen.....denn ihr werdet mit lange vergangenem neu konfrontiert.
also mit dingen die ihr vielleicht vor 20 jahren durchlebt habt. ihr kommt in genau die selben situationen, nur sind es nun andere menschen.
ihr durchlauft die selben probleme wie schon einmal und stellt euch den selben versuchungen.

und erst wenn ihr euch fragt, wie ihr wieder in eure zeit zurück kommt....und erst wenn euch bewußt wird, dass ihr nun die freiheit habt einen anderen weg zu gehen.....und ihr diesen dann auch geht.....erst dann passiert es wieder.....ihr schaut auf die uhr und seht es ist 10:30 ....ihr arbeitet weiter und schaut nach einiger zeit nochmals drauf und es ist erst 10 uhr.
mit dem unterschied: es ist drei wochen später.

mit dieser zeitveränderung ändert sich alles.....die menschen aus eurer umgebung sind die gleichen wie immer....aber sie sind anders, leer, unfreundlich, anteilnahmslos....irgendwie komisch.
das alles ist aber real....ihr schlaft nicht, ihr träumt nicht. es IST.

wenn dann der zeitpunkt da ist, wo eure zeit wieder stimmig ist....ist euer umfeld wieder anders.....so wie gehabt.


vorsorglich sage ich: nein ich nehme keinerlei drogen zu mir, keine medikamente.

ich selbst hätte sowas niemals für möglich gehalten und hätte jedem einen vogel gezeigt, wenn er/sie mir dies erzählt hätte.
habe es aber so erlebt und suche nun mal, ob jemand sowas auch schon erlebt hat.

absolut crazy ! und wünschen tu ich das niemandem, nicht mal meinem ärgsten feind....wer auch immer das ist;)

lieben gruß
gnom



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: