logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
re: Pyramiden eventuell Transmitter Netz
waldgeist schrieb am 30. Januar 2006 um 22:58 Uhr (791x gelesen):

Hallo te king,
eine interessante Webseite hast da aufgespürt.

Ich war auch nicht untätig und hab im Buch "Dick Miller's Kontakte mit Sternen-menschen", Ventla-Verlag Wiesbaden 1963 (vergriffen), eine von Ausserirdischen übermittlete Botschaft gefunden, die Auskunft über Ursprung und Funktion der "Grossen Pyramide" (Cheops-Pyramide) gibt:

Auszug....:
DIE GROSSE PYRAMIDE

Das Nachstehende ist übermittelt von außerhalb unseres Sonnensystems.
Wir wollen Euch diesmal Aufschlüsse geben über eines der ältesten Geheimnisse auf diesem Planeten.

Grüße im Licht des Unendlichen. Ich bin Kla-la. Mein Vortrag soll von der Großen Pyramide handeln.

Viele tausende Jahre vor Christi Geburt, hatte das Kollektiv der Überwachungsschiffe der Konföderation die Aufgabe, einen Vorposten und eine Signalstation auf Eurem Planeten zu errichten. Die Mannschaften des dritten Planeten von Aldebaran näherten sich Eurem Planeten und begannen mit dem Bau dessen, was in Euren heutigen Tagen die Große Pyramide genannt wird.

Enorme Blöcke wurden aus dem Herzen eines Kontintents herausgearbeitet und mit ihren Schiffen zu dem jetzigen Platz befördert. Riesige "Dis-Strahlen" schnitten und formten diese Blöcke in entsprechende Dimensionen. Die Stämme jener Zeit fürchteten sich und glaubten, die Schiffe an ihrem Himmel seien Flugapparate bevorzugter Götter, die auf die Erde kamen, und wir glaubten, es würde nicht nötig sein, diesen Glauben aufzuklären.
In dem Bau, den Ihr die Große Pyramide nennt, wurden Generatoren installiert mit Millionen von Watt Energien, die Strahlen aussandten zur Navigation für unsere Schiffe.

Nachdem wir bemerkten, welchen Einfluss dieser Bau auf die eingeborene Bevölkerung hatte, glaubten wir, daß Hilfaktionen mit eingeschlossen werden könnten. Damals hielten wir es auch für wünschenswert, zu Beobachtungen unsere Leute auf Euren Planeten zu senden, um den Forschritt der verschiedenen Rassen zu überprüfen und eine mehr gleichmäßige Verteilung zu erzielen. Eure wissenschaftlichen Kreise haben den Beweis in der Flora und Fauna, die über alle Teile Eurer Erde vertreut sind.

Unsere Leute besuchten regelmäßig Euren Planeten in ihren Raumschiffen, und als sie sahen, daß der Same der Kultur noch gelegt werden mußte, wofür verschiedene Einflüsse notwendig waren, so wurden diese in die Pyramide gelegt. Ein Schacht direkt unter der unterirdischen Kammer, ca. 70m tief, wurde eingelassen, und dort wurden die gewaltigsten Generatoren einer Menschheit, die über eine Million Jahre alt ist, installiert und die, meine Brüder, bis auf den heutigen Tag funktionieren. Sie erfühllten einen zweifachen Zweck, einmal dienten sie zur Beseitigung einer gefährlichen großen axialen Abweichung an eurem Nord- und Südpolen und zum anderen sorgten sie für ausgeglichenere Temperaturen in vielen Teilen Eurer Welt, die sich immer noch von einer sich dahinziehenden Kette von Eiszeiten erholte.

Viele Jahre später entschloß sich Cheops - wie er von Euren Wissenschaftlern genannt wird - der an dieser Pyramide herumrätselte, daß ein solcher Bau sich in schönerem Aussehen präsentieren sollte, und Tausende der eingeborenen Bevölkerung mußten sich an die Arbeit machen, und eine verkleide Außenhülle wurde um unseren ursprünglichen Bau herumgelegt; dieses gab ihm eine auffallendere Oberfläche. Da sie nicht wußten, was dassonderbare Metall an der Spitze war, ließen sie es ruhig scheinen, denn es konnte meilenweit gesehen werden. Darum glaubte auch einer Eurer griechischen Schreiber, daß Cheops der Erbauer der Pyramide war.

Vielen Menschen unbekannt, besetzten unsere Leute die Einrichtung, denn der ursprüngliche Zweck der Königinnen-Kammer diente interstellarer Verbindung. Der Raum, bekannt als die Königskammer, wurde später von unseren Leuten angelegt zur Heilung von verschiedenen Mängeln, die bei Euren Menschen auftraten.

Unsere Leute, unter der Verkleidung der damaligen Priester, führten Behandlungen durch, die von vielen als Wunder angesehen wurden. Wir fanden hierin einen Weg zur Hilfeleistung, wo immer möglich, und zu allen Zeiten warfen die mächtigen Generatoren unter diesem Bau immerzu enorme Energiestrahlen hinaus ins Universum, um unsere vielen Schiffe zu dirigieren.
So wurden noch 8 andere Pyramiden erbaut; sie brachten damit die Gesamtzahl auf 9, die sich über eine Entfernung von etwa 100 km am westlichen Ufer des Nils hinziehen...

Ich werde Euch nun die genauen Ausmaße geben, wie sie ursprüngliche vorhanden waren. Wenn diese mit den heutigen nicht übereinstimmen, so ist dies auf Grund von Änderungen, die die ersten Rassen und Pharaonen durchgeführt haben.
Die Grundfläche ist 765 (233,33m) im Quadrat, Höhe 486 Fuß, der Eingang war 54 Fuß über der Grundfläche außen und so angelegt, daß das Licht Eures Polarsternes durch die ganze Länge des Schachtes, 324 Fuß, zu der unterirdischen Kammer schien.
(Der Bau der Pyramiden)...ist etwas, meine Brüder, was keine Eurer Rassen jemals hätte vollbringen können. Dies ist auch die Richtung Eures wirklichen magnetischen Nordpoles. Der Grund, warum dies alles so konstruiert war, ist, den Polarstern zentralisiert zu halten und so weitere Axialabweichungen auf Eurem Planeten auszugleichen.
...Es gibt Räume in diesem Bau von denen Eure Wissenschaftler nichts wissen...

Es war mir eine Ehre zu sprechen. Ich bin Kla-la
---------------------------------------------------------------
Die beiden Amerikaner Richard T.Dick Miller sowie George Hunt Williamsen hatten Teleskope und Gerätschaften mit außerirdischer Hilfe entwickelt die "interstellare Kommunikation" erlaubten. Am 15.September 1954 hatte er erstmals Kontakt mit einer Zivilisation von außerhalb unseres Sonnensystems.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: