logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Einige Zeilen von mir und ein Dankeschön an Tralala
Albine schrieb am 3. März 2006 um 12:20 Uhr (639x gelesen):

Hallo alle zusammen,

durch Tralala hat sich hier in den letzten Tagen sehr viel für dieses Forum getan und das macht mich sehr froh. Als "Admin" dieses Forums übernahm ich vor einiger Zeit die Verantwortung dafür, dass in diesem Forum kein Streit ausbricht bzw. alles in Harmonie diskutiert wird.
Eigentlich war es mein Wunsch, durch die Mithilfe von Jeanne, die wir vom Sommerfest kennen, diesem Forum etwas mehr Leben einzuhauchen. Sie hatte die Idee, ein Ressort einzurichten und auch Interesse und das Wissen dazu.
Leider trennte sie sich kurze Zeit später von ihrem Mann und hat seither kein Internet mehr, zudem hat sie drei kleine Kinder - jetzt ganz alleine - zu versorgen.

Mir selbst macht es Spaß, das Heilerforum zu moderieren - ich lerne immer Neues dazu. Und ich bin froh, auch ein Auge auf das Wissenschaftsforum in dieser Zeit gehabt zu haben, denn obwohl ich in diesem Themenbereich recht unerfahren und unwissend bin, lernte ich doch angeregt durch die Diskussionen hier immer Neues dazu und ich denke, man wächst und lernt mit seinen Aufgaben.
Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mir Tralala und dass ich noch vieles von hier und auch von ihm lernen kann und ich danke ihm für seine Hilfe, vor allem für dieses Forum hier!

... das wollte ich einfach gerne an dieser Stelle los werden.

Alles Liebe euch,
Albine

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: