logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Hallo Trallala
dere * schrieb am 5. März 2006 um 11:48 Uhr (642x gelesen):

Hallo Trallala,
Du warst ja richtig fleißig. Ein böswilliger Geist würde da möglicherweise mit "Tri - Tra - Trallala..." witzeln, ein Glück nur, dass wir da (hoffentlich) nicht zugehören.
Und auch nicht zu den Helden der Gwup-Fraktion, die offenbar wie eine peitschenschwingende Domina ihre Dominanz in meißten Medien-Domänen mit dem Segen der solventen Obrigkeiten (von Herrrn Bublath bis zu den Wundern der Lügen-Welt) auslebt.
Ist übrigens auch eine ziemliche "Heldentat" von Dir, dich als "Kapitän" eines in lauer Flaute dahinsegelnden Forenbereiches vergattern zu lassen, zumal in der Großwetterlage nichts darauf hindeutet, dass hier eine leichte Brise in Sicht ist. Aber bei "Hansa" siehts ja auch nicht besser aus...wenigstens haben wir in Meck-Pom noch die Vögel, um in die Schlagzeilen zu kommen und die Urlauber zu vertreiben.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
Da kann man nur immer wenigstens 27 Handbreit Kiel unter dem Wasser wünschen.
Und schließen möchte ich deshalb mit dem Gruß des Schiffsjungen aus der Hippi-Szene, der gerade in den Mastkorb deines Schiffes gestiegen ist:
Hai



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: