logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Mehr mehr mehr , Vogelgrippe..
dere * schrieb am 10. März 2006 um 21:41 Uhr (663x gelesen):

Hallo,
was hier oben bei Wishnewski ... KentDep zu finden ist, ist ja wirklich interessant.
Dass die Tamiflu -Hersteller dem Schicksal für Vogelgrippe-Gefahr danken, ist ja nachvollziehbar.
Aber dass der ehemalige Aufsichtsratvorsitzende jener Firma Gilead Science, (die die nämlichen Patente hat)...ausgerechnet ein alter Bekannter aus der neuen "Wolfsschanze" ist, hätte ich nicht gedacht.
Na ja, ein Halliburton fährt selten allein...
Und die gute Frage "Wem nützt es ?" kommt ja nicht von ungefähr.
Vielleicht schwant da nicht nur dem Schwan was.
M.f.G

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: