logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kundalini: Kundalini
re: Kundalini
tralala * schrieb am 20. März 2006 um 15:09 Uhr (718x gelesen):

Hallo Andrea,
ich persönlich hätte es schön gefunden wenn du einige einleitende Worte zu deinem Post mit in das Forum gestellt hättest.

Schwingungen unserer Umwelt welche uns "bewegen" sind manigfaltig und oft auch sonderbar *g*

Dein Text enthält einiges an schönen "sachinformationen"
doch ist , auch für mich, auf den ersten blick nicht ersichtlich was dieser Text im wissenschaftlichen forum von paranormal.de soll.

ein "begleittext" hätte hier sicher hilfreich sein können.


zwar war "wissenschaftlichkeit" bisher hier nie ein thema und wir werden es sicher auch in zukunft nicht damit übertreiben.
doch die kritiker haben schon durchaus recht.

in einem Wissenschaftsforum sollte man schon etwas mehr einbringen als reinen text ohne kommentar und hypothesen bzw. erklärungen warum man ihn dort hinein setzte.

denn sicher sollen wir ihn nicht nur zur kennntnis nehmen, sondern ihn auch diskutieren, oder???



gruss
dasT
WFAdmMod

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: