logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Raja-Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Raja-Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
räusper köln??
sonnenkind schrieb am 9. März 2004 um 22:09 Uhr (839x gelesen):

> Moin Moin Andreas,
>
> > ich habe leider erfolglos im Internet die Möglichkeit gesucht, den Standort von s.g. Meditationstanks in Erfahrung zu bringen. Ich will gerne diese Erfahrung in einem Meditationstank machen. Wer kann mir helfen?
>
> Hier wäre eine Ortsangabe Deinerseits nicht schlecht. Aber ist ja vielleicht auch für andere nicht unwichtig:
>
> Also hier in Hamburg:
> =========================
> Stefan Rahrig
> Heilpraktiker
> Sportallee 56
> 22335 Hamburg
> Tel: 040 81 99 07 16
> =========================
> Die Kölner Thermen hatten mal zwei, die wissen vielleicht
> noch andere Adressen.
>
> Ausserdem möchtest Du vielleicht nach einem anderen Begriff suchen. Der Tank wird meistens als "Samadhi Tank" und auch als "Floating Tank" bezeichnet. Such mal danach bei google.de da wirst Du fündig.
>
> Der Weg ist dann über Anbieter/Hersteller von Samadhi Tanks zu erfragen wo noch offizielle Adressen sind && diese dann hier zu posten, damit auch andere darüber etwas erfahren - oder direkt zu einem in der Nähe gehen können ... Machst Du das ?
>
> Wie auch immer viel Spass dabei, es ist toll. ,-)
>
> Ich sach 42, Martin
>
>

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: