logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp)
Die Mosesbücher: ein okkultes Planetenspektakel!
Dirk schrieb am 11. März 2004 um 10:37 Uhr (660x gelesen):

Erstmal danke für den unüberlesbaren Hinweis auf das Copyright *g*. Darf ich dennoch anfragen, ob du mir zu diesem Thema mal einen Beitrag für meine Webseite verfässt? Wäre herzallerliebst. *g*

Ansonsten:
Nach dem, was ich in deinem Posting so gelesen habe, wirst du eher in der Kabbala weitere Hinweise bekommen. Versuche also nicht so sehr, dich an die kath. Kirche zu wenden. Das bringt nichts, denn mit solchem Wissen, wie du es auffährst, greifst du in ihre Machtstrukturen ein und hinterfragst sie. Aus dem gleichen Grunde hat die kath. Kirche z.B. 1227 n.Chr. die Astrologie verfehmt.
Wende dich besser an Kabbalsiten. Die sollten da in dieser Materie Ahnung haben.

Ach ja... ich habe übrigens auch Interesse an diesen Sachen. Falls du meine Seite, also die Seite, wo ich einen Beitrag von dir reinstellen würde, noch nicht kennst: Unten im Link ist sie zu erreichen. Kannst mich auch anmailen.
Gruß Dirk (aka Rawir)



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: