logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: @alle
dere * schrieb am 4. April 2006 um 9:35 Uhr (788x gelesen):

> Hallo ihr,
> bei einigen ist mir aufgefallen das ihre Texte im Forum relative unübersichtlich sind.
> dies liegt daran das unser Forum einen anderen Zeilenumbruch zu haben scheint als zB. Word
>
> ich möchte darum alle bitten ihre Postings mit dem Button Vorschau zu prüfen
> und gegebenen falls zb. ab jedem Punkt (also Satzende) eine Zeile runter zu springen.
>
>
> Gruss
> dasT (heute mal als Admin verkleidet *g*)
>
>
> zum besseren Verständniss mal dies
>
> Hallo ihr,bei einigen ist mir aufgefallen das ihre Texte im Forum relative unübersichtlich sind.Dies liegt daran das unser Forum einen anderen Zeilenumbruch zu haben scheint als zB. Word.Ich möchte darum alle bitten ihre Postings mit dem Button Vorschau zu prüfen und gegebenen falls zb. ab jedem Punkt (also Satzende) eine Zeile runter zu springen. Hallo ihr,bei einigen ist mir aufgefallen das ihre Texte im Forum relative unübersichtlich sind.Dies liegt daran das unser Forum einen anderen Zeilenumbruch zu haben scheint als zB. Word.Ich möchte darum alle bitten ihre Postings mit dem Button Vorschau zu prüfen und gegebenen falls zb. ab jedem Punkt (also Satzende) eine Zeile runter zu springen.
>
>
> Hallo ihr,
> bei einigen ist mir aufgefallen das ihre Texte im Forum relative unübersichtlich sind.
> Dies liegt daran das unser Forum einen anderen Zeilenumbruch zu haben scheint als zB. Word.
> Ich möchte darum alle bitten ihre Postings mit dem Button Vorschau zu prüfen und gegebenen falls zb. ab jedem Punkt (also Satzende) eine Zeile runter zu springen.
>
> Hallo ihr,
> bei einigen ist mir aufgefallen das ihre Texte im Forum relative unübersichtlich sind.
> Dies liegt daran das unser Forum einen anderen Zeilenumbruch zu haben scheint als zB. Word.
> Ich möchte darum alle bitten ihre Postings mit dem Button Vorschau zu prüfen und gegebenen falls zb. ab jedem Punkt (also Satzende) eine Zeile runter zu springen.

Hallo T,
warum gibt es hier eigentlich keine Korrekturtaste für den jeweiligen Autor?
Am 31.3. wollte ich z.B. das Eurozeichen ins Forum beamen, statt dessen ist nur ein mysteriöses "Parakürzel" gelandet.
M.f.G.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: