logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Beseitigung von Radioaktivität
dieter-tr schrieb am 13. April 2006 um 17:53 Uhr (883x gelesen):

> Hallo Allerseits!
>
> Hier wieder die 'Nicht- Wissenschaftlerin'. :-)
>
> Ich habe in einer Zeitung gelesen, dass es Wissenschaftler gibt, die die Radioaktivität beseitigen können. Wie das genau gehen soll, wird dort nicht berichtet, da der Erfinder Dieter Enger ein Patent darauf habe. Bereits im Jahr 2004 soll die Uni Bremen die Wirksamkeit seines Verfahrens mit folgendem Ergebnis getestet haben:
>
> Messung 30.06.2004
> Messresultat 1370 + 1-200 Bq pro Thorium-Glühstrumpf
>
> Messung 13.07.2004
> Messresultat 68 +/- 15 Bq pro Thorium-Glühstrumpf
>
> Mir sagt das alles nicht viel, aber spannend finde ich das schon! Das eröffnet doch ganz neue Möglichkeiten, oder?
>
> Die Zeitung ist kostenlos und im .pdf- Format. Wenn ich es hier irgendwie hochladen kann, wäre der Artikel bei Bedarf für jeden verfügbar.
>
> LG!
> Lichtkind


hallo, wenn du es nicht hochladen kannst , gib doch bitte den link an ,
anstatt uns alle "auf die folter" zu spannen

dieter

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: