logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

also nochmal zum netzwerk...
felina * schrieb am 11. Mai 2006 um 21:37 Uhr (752x gelesen):

herr tralala ;) hat mich darauf gebracht, dass ich ja gar kein forum meinte, sondern eine linkliste, die jeder mit ihm interessant scheinenden links versehen kann, damit man solche infos mal zusammen hat, da zwar immer wieder links in einzelnen diskussionen auftauchen, man ja aber nicht in jeder diskussion drin ist und deshalb viele links verpasst. also hier die korrektur meines lapsus. linkliste!

übrigens habe ich mir das forum mit werner walter mal angesehen. der "nützliche idiot öffentlicher medien" (zu schöne beschreibung!) nennt sich "verschwörungstheoretiker". soll das 'n witz sein?

lg felina

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: