logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

frage zur genetik
felina * schrieb am 13. Mai 2006 um 18:31 Uhr (805x gelesen):

mal eine frage.
irgendwo habe ich mal was gelesen, was ungefähr so klang: "anhand des genoms lässt sich die entwicklung des menschen zurückverfolgen. unklar ist allerdings die herkunft eines gens, das der mensch mit keinem anderen tier gemeinsam hat und dessen plötzliches auftauchen bisher keine erklärung fand." weiß irgendjemand was da drüber? ich konnte danach nie wieder irgendwo etwas ähnliches über dieses thema finden.

lg, felina

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: