logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
da sind sie wieder die UFO´s

tralala * schrieb am 17. Juni 2006 um 15:48 Uhr (832x gelesen):

ich möchte allerdings darauf hinweisen das ich das auf dem Bild gezeigte Objekt eher für einen im Hintergrund vorbeifliegenden Millitärjet halte!

gruss dasT

Journalist fotografierte UFO
Mysteriöses Objekt auf Foto gebannt
17.06.2006 11:11 Uhr
http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=4070

Salvador Alvarado Sur/ Mexiko - Laut einer Meldung unseres südamerikanischen Partnermagazins Inexplicata, sei es einen Journalisten in Mexiko vor mehreren Jahren zufällig geglückt, ein unidentifiziertes Flugobjekt auf Film zu bannen.

Aufgenommen worden war die Photographie von dem Reporter Ylmar Pacheco, welcher schilderte, dass die Aufnahme im mexikanischen Distrikt "Salvador Alvarado Sur" entstanden war; ein genaues Datum zu der Photographie ist nicht bekannt. Der Journalist ging gerade seiner Arbeit nach und machte einige Photos, als er plötzlich einen Militärhubschrauber vorbei fliegen sah.

Der Helikopter der mexikanischen Luftwaffe schwebte in äußerst niedriger Höhe über die Landschaft hinweg, weshalb Ylmar Pacheco dieses Ereignis auf Film festhalten wollte.

Erst weit später, nach dem die Aufnahmen gemacht worden waren, soll das seltsame Objekt entdeckt worden sein, welches links neben dem Hubschrauber zu erkennen ist. Die UFO-Forscher von OVNIMERIDA, versuchen nun die Originalaufnahmen zu diesen Ereignis, welches im Jahr 2002 in einer mexikanische Zeitung geschildert worden war ausfindig zu machen.
(MF)

http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=4070



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: