logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Beweise! Ja aber wo für??
tralala * schrieb am 20. Juni 2006 um 14:34 Uhr (1023x gelesen):

Beweis für Jenseitskontakt
Tonbandstimme offenbart Codewort
20.06.2006 13:57 Uhr
http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=4109

Basel/ Schweiz - Wie das grenzwissenschaftliche "Mysteries" Magazin in seiner aktuellen Ausgabe berichtet, glaubt der Grenzwissenschaftspublizist Dieter Wiergowski nun einen stichhaltigen Beweis für einen Jenseitskontakt mit seinem verstorbenen Vater gefunden zu haben.

Bevor sein Vater starb, vereinbarte er mit diesem ein Codewort, mit dem er später die Aussagen von Medien und Tonbandstimmenforschern kontrollieren konnte.

Laut Wiergowski war dann auch ein Medium aus Herne tatsächlich erfolgreich: "Sie hatte eine Stimme auf Tonband, die sagte: Donaudampfschiffahrtskapitän. Das vereinbarte Codewort lautete Donaudampfschiffahrtsgesellschaftskapitän. (...) Mir reichte das und ich bin überzeugt, dass sie mit meinem Vater Kontakt hatte, den sie übrigens auch zu Lebzeiten kannte."

Verschiedene Medien und Jenseitsforscher verwenden Tonbandgeräte für Ihre Sitzungen und Seancen. In vielen Fällen sind dann später auf den Aufzeichnungen seltsame, oft rauschende Stimmen zu hören. In Deutschland erforscht, unter anderem, der Verein für Transkommunikations-Forschung (VTF) e.V. derartige Phänomene.
(res)
http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=4109


So ist ein Beweis gegeben, nur wo für??

Für die Existenz der Jenseitigen??
Für die Möglichkeit telepatischer Abtastung durch Medien??
Für die unglaubliche Spannbreite der Menschlichen "Dummheit"???


gruss
dasT

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: