logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Wie technisch möglich ....
Hewi schrieb am 21. Juni 2006 um 21:45 Uhr (917x gelesen):

Mit den Silanen hat Plichta Recht, aber das hat schon Flamm ausreichend erklärt. Es gab auch mal vor Jahren einen Unfall in einer Chemieanlage mit Silizium, der zuerst unerklärlich war. Dann aber ließ sich ihn auf Silane zurückzuführen. Als Antrieb taugten Silane dennoch kaum, weil aus den Düsen kommen als Endprodukt Silizium und seine Verbindungen raus. Die Düsen oder Turbinen werden dann seeehr schnell verschleißen.

Von fliegenden Scheiben soll er lieber Abstand nehmen, und sich mit seinem Primzahlenkreuz beschäftigen.

Gruß, Hewi

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: