logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Größen Verhältnisse in unseren Welt

Albine schrieb am 22. Juni 2006 um 18:30 Uhr (945x gelesen):

Hallo,

hmmm... also manchmal Glaube ich ja schon, dass wir die Erde nähren. Nicht nur mit positiven Dingen, sondern durchaus auch mit Müll und anderen Dingen. Die Erde ist Lebensraum des Menschen - der sich im Laufe seiner Geschichte immer weiter entwickelte... warum also nicht auch die Erde?
Wer weiß, wie sie vor XY - tausend Jahren aussah und wie groß sie damals war?

Wer weiß, ob Fliegen nicht mal größer waren, Menschen sind ja auch gewachsen...

Liebe Grüße,
Albine


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: