logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
re[3]: Gesundheit Nahtod und mehr.... (Linksammlung)
Offset schrieb am 11. Juli 2006 um 10:22 Uhr (918x gelesen):

Also die ausrede klappt bei mir nicht.

Das mit jaa nicht wissen oder nicht verstehen wollen, ich bin ein mensch der sich ausschliesslich an den Fakten hält.

Und die fakten sprechen nun mal von sich, jetzt ist daraus eine verschwörung aufeinmal, typisch mensch, hauptsache er bekommt aufmerksamkeit ob das dann noch tatsachen sind das ist wohl egal.

naja viel erfolg weiterhin, für mich ist das nichts weil es auf irgendwelche ich glaube bla das es so ist oder es kann sein oder irgendjemand berichtete mal das ... aber ein eindeutiges beweis gibt es nicht.

Auf diesen ganzen ich glaube, es könnte, vielleicht sachen lege ich absolut keinen wert.
Komm mit fakten dann wärs auch für mich sicher interessant sonnst ist es mal wieder nur etwas wommit man aufmerksamkeit anziehen möchte.

LG
Offset

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: