logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Was denkt ihr über...
Call schrieb am 19. Juli 2006 um 13:40 Uhr (1143x gelesen):

Es gibt eine etablierte Wissenschaft, bei der es - wie fast immer - um sehr viel Macht, Ansehen und vor allen Dingen auch Geld geht. Diese "etablierte Wissenschaft" steht auf unzähligen tönernen Füßen, da vieles unseres "Wissens" auf Annahmen und Theorien basieren, die schlichtweg nicht bewiesen sind, aber als anerkannt gelten. Das Paradebeispiel hier ist die Darwinistische Evolutionstheorie.

Diese etablierte Wissenschaft schützt Ihre Errungenschaften auf allen Gebieten, und Entdeckungen, die etablierte Strukturen oder Machtstellungen gefährden, werden bekämpft. Diese unsere Wissenschaft hat sich in den letzten Jahrhunderten sehr weit vom wirklichen "Wissen" entfernt.
Von dieser Seite gibt es kein Interesse die Menschheitsgeschichte neu zu schreiben. Das Beispiel schlechthin stellen die Pyramiden in Äqypten dar. Hier wehrt sich die etablierte Wissenschaft auch mit Händen und Füßen gegen die Tatsache, dass die großen Pyramiden nicht von den Pharaonen der Äqypter gebaut wurden, Wissenschaftler, die frei von Dogmen forschen möchten (z.B. Gantenbrink) werden ganz gezielt ausgeschaltet. Indizien oder gar stichhaltige Beweise spielen keine Rolle!

Wie viele Menschen wurden schon verbrannt, weil sie sich erdreisteten anzunehmen, die Erde sei nicht flach sondern eine Kugel? Aber das war ja bei unseren dummen Vorfahren, wir sind ja heute soooo viel schlauer ;-)

Den wenigen echten Forschern, die unabhängig der etablierten Meinungen suchen und arbeiten, stehen i.d.R. nicht die Mittel für aufwendige Untersuchungen zur Verfügung. Satellitenaufnahmen sind teuer, besonders wenn es über herkömmliche Fotos hinausgeht. Und man erhält keine Forschungsgelder, wenn man an bestimmten Dogmen rüttelt und versucht entsprechende Vorhänge zu lüften.

Ich möchte garnicht wissen, was z.B. Haiwass und seine 40 Räuber schon unter'm Gizeh-Plateau so alles gefunden haben.

Call

> Kann man so was nicht einfach(er) herausfinden, z.B. durch spezielle Satellitenfotos oder einfach mal auf den Gipfel steigen und etwas Erdreich abtragen, bis man auf den eventuellen Bau stösst?



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: