logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: das ist gut
Call schrieb am 19. Juli 2006 um 15:16 Uhr (1020x gelesen):

Ja, ja genau. Es gibt noch fast 7 Milliarden potentielle Terroristen auf diesem Planeten, ich werde erst wieder ruhig schlafen, wenn keiner von denen mehr frei herumläuft!!!

Call



> das ist gut denn wir können den USA 100% vertrauen.
> Und ich habe nichst zu verbergen.
> Und ich unterstütze sowas gerne.
> Was haltet ihr von einer unterschriftenaktion das unsere regierung das auch macht?
> Meine meinung: der terror muss mit allen mitteln bekämpft werden!
> Der weg zum weltfrieden hat halt kleine opfer die totale konntrolle jedes einzelnen sollte ein geringer preis sein.
>
>
>
>
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: