logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Wissenschaftler finden einen zweiten Code in DNA
Hewi schrieb am 25. Juli 2006 um 20:50 Uhr (993x gelesen):

Die New York Times meldet heute dass Forscher einen zweiten Code in DNA zusätzlich zu dem genetischen Code gefunden haben.

Der Hauptcode bestimmt die Eiweiße in einer Zelle. Dieser zweite Code soll die Platzierung der nucleosomen bestimmen, die den Zugang zur DNA selbst kontrollieren.

Diese Entdeckung konnte helfen, höherwertige Funktionen der Gene zu erklären, z.B. wie eine Zelle ist in der Lage ist, nur die Gene, die sie braucht zu aktivieren. Das war bisher ein Rätsel.

Scientists find a second code besides genetics in DNA
http://www.rawstory.com/news/2006/Scientists_find_second_code_besides_genetics_0724.html

Gruß, Hewi

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: