logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Was ist paasiert mit mir??
sylvia schrieb am 18. August 2006 um 16:16 Uhr (717x gelesen):

Erst einmal ich bin ein neues Mitglied und möchte alle hiermit grüßen.
Jetzt zu mir es ist unglaublich aber medizinisch belegt und kein Arzt weiß irgendeine Erkärung. Meine Geschichte fing an als ich auf die Welt kam durch dass durchtrennen der Nabelschnur bildete sich eine Thrombose an der Leber. Mir wurde als 4 jährige in der Uni Klinik in Freiburg die Milz entfernt der Kreislauf verlegt und künstliche Venen eingesetzt. Ich hatte eine Lebenserwartung von 14 Jahren, ich war auch mehr in Kliniken wie zu Hause, ich hatte andauernd als Kind Nahtod-Erfahrungen an die ich mich nicht gut erinnern kann.
Als ich 33 Jahre war inzwischen verheiratet und ein Kind hatte starb ich ganz bewußt ich bekam dieses Mal alles mit. Es war wunderschön ich sah dieses Licht dass mich magisch anzog, aber ich durfte nicht hinein gehen ein Lichtwesen sagte mir dass ich es nur sehen durfte denn ich hätte hier auf Erden eine Aufgabe und ich wüßte was es sei. Ich mußte wieder zurück, zuerst war ich wütend weil ich an dem Ort wo ich war nicht bleiben durfte, denn es ging mir gut ich hatte keine Schmerzen. Dieses Licht wesen gab mir zu verstehen dass ich ein Zeichen mitbekommen würde. Was sollte dass sein fragte ich??? Ich würde es sehen und andere auch.Als ich 4 Tage später auf der Intensivstadion wieder zu mir kam wußte ich nicht mehr viel von dem was ich in dieser anderen Welt erlebt hatte, ich zwar dass was war aber nicht mehr was. Bei einer Untersuchung stellte der Professor fest das ich eine Milz hatte normal groß und funktionierend als wenn sie nie entfernt worden war. Trotz OP Bericht glaubte er mir nicht mehr dass ich eine solche OP hatte, er wurde frech und behauptete es wäre niemals eine Milz entfernt worden obwohl er den Originalbericht von Freiburg hatte. Mir fiel auf einmal alles wieder ein ich war froh und trotzdem erschrocken dies war dass Zeichen dass ich bekommen hatte ich konnte es selbst nicht fassen, ich hatte plötzlich solch ein Wissen alles überschlug sich in meinem Kopf.Der Professor der inzwischen ausser sich war und glaubte ich würde ihn vera.... bat mich auf mein Zimmer zu gehen, ich lachte und sagte zu ihm das es Dinge gibt wovon er nichts versteht. Ich schrieb ein Buch dass in ca. !4 Tagen heraus kommt all mein Wissen habe ich aufgeschrieben denn ich bin der Überzeugung dass der Mensch sich selbst heilen kann wenn er glaubt. Ich habe immer in meinem Leben daran geglaubt dass ich diese Krankheit die es nicht mehr in Deutschland gibt besiege. Ich habe es geschafft es ist nicht weg aber sie beherrscht micht nicht mehr, heute bin ich dass was mir aufgetragen wurde nämlich Heilerin und Autorin. Aber eines verstehe ich nicht ganz war es mein Unterbewußtsein dass mir meine Milz gebildet hat oder Hat mich Gott vollständig als Zeichen für andere zurückgeschickt??? Überigens dieses Lichtwesen ist mein persönlicher Schutzengel ich stehe mit ihm in Kontakt, ich weiß aber auch wenn ich jetzt gehe,gehe ich für immer und er kommt mich abhohlen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: