logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Geisterauto oder nur ein Spezieller Trick um die Polizei...
tralala * schrieb am 20. August 2006 um 15:49 Uhr (1391x gelesen):

...abzuhängen??

Polizeivideo zeigt Geisterauto
Verfolgungsjagd endete im Nichts
20.08.2006 13:32 Uhr

Garden City/ USA - Der US-amerikanische Fernsehsender "CourtTV" veröffentlichte kürzlich ein neues Verfolgungsvideo der Polizei von Garden City.
Meist enden derartige Videos entweder mit der Verhaftung der flüchtigen Täter oder aber mit einem enormen Blechschaden.
Nicht so dieses Video eines verfolgten Wagens, der innerhalb des Police Departments von Garden City angeblich schon als "The Ghost Car", also das Geisterauto, bezeichnet wird.

Es ist eine Szene, wie viele Verfolgungsjagden, die uns aus Sendungen wie "Amerikas verrückteste Polizeivideos" und ähnlichem leider nur allzu bekannt sind.
Das flüchtige Auto macht einen scharfe 180 Grad-Drehung um den Polizisten im Streifenwagen zu entkommen.
Dann scheint die Verfolgungsjagd auch schon zu Ende zu sein, hört man doch einen der Polizisten sagen, dass dies eine Sackgasse sei.

Doch - leicht verdeckt durch den aufgewirbelten Staub - setzt der verfolgte Wagen seinen Weg fort und verschwindet mehr und mehr in der Dunkelheit.
Die Polizisten bleiben verdutzt zurück. Sie stehen vor einem intakten Zaun, durch den der Fluchtwagen offenbar spurlos hindurchgefahren ist.

Eine Erklärung für dieses Video steht bisher noch aus.
(res)


Link zum Polizeivideo
http://mfile.akamai.com/5022/wmv/coast.download.akamai.com/5022/video/081806_ghost_car.asx



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: