logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
orb: Das Phänomen der ORBs Reiki: Reiki (wiki)
re[2]: Orb of Life

Wanderer schrieb am 31. August 2006 um 22:19 Uhr (802x gelesen):

Oh, ich danke Dir Sol Jara Sol!

Aus der Reiki-Szene hab ich auch schon ein paar Dinge gefunden, sie befriedigen mich aber nicht wirklich. In der Regel produzieren Reikis diese Kugeln selbst, was bei mir nicht der Fall ist.
Schön, dass Du für mich gegoogelt hast, danke! *smile*

Meine "Kugeln" sind etwas grösser als wie beschrieben ein Fussball. Etwa so gross, dass sie in meine Arme passen, wenn ich mit ihnen einen Kreis bilde.
Kaum bilde ich so einen Kreis, werden sie angezogen und ich halte sie.

*smile*
Wanderer


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: