logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Mars-Gesicht aktuell
Hewi schrieb am 24. September 2006 um 22:22 Uhr (857x gelesen):

> > http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltraum/0,1518,438362,00.html
> Naja
> auf 1.Bild
> Bildmitte 1cm unter iberem Rand
>
> und im 8.Bild
> Bildmitte knapp unter oberen Rand
> ist dies gesicht MEHR als deutlich zu erkennen !!
>
> Wenn auch im farblichen Kontrast "ungünstig" jedoch
> in Bildschärfe der Figur , mehr als optimal

Du sagst es.
Spiegel aber verbreitet die offizielle Meinung dass es nur ein Tafelberg ist. Es darf einfach nichts anders sein. Das würde das aktuelle Vorstellungsvermögen der Wissenschaft übersteigen.

Bitte auch nicht vergessen, dass das 3-D Bild kein echtes Foto ist, sondern nur ein berechnetes.

Hewi



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: