logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Alien: Geheimnisumwitterte AREA 51 Alien: Alien (wiki) Alien: Area 51 (wiki) Alien: Ausserirdische (wiki) Alien: Außerirdische Lebensform (wiki)
atomare Haltung
Sothis schrieb am 4. Juni 2004 um 20:57 Uhr (626x gelesen):

> Was mich wirlich sehr wundert is die durchwegs anti- atomare Haltung jeglicher Ausserirdischer, bla bla bla oder nur zu grüne Phantasie, Verfälschung der Tatsachen durch den Autor der web site - was für Tatsachen eigentlich !!!

Hey, da stimme ich dir zu! Diese extreme Anti-atomare Haltung hat mich auch erstaunt udnb ich weiß auch jetzt noch nicht was ich so richtig von halten soll!

Ich weiß nicht, kennst du die Lacerta-Scripte? Lacerta soll angeblich auch außerirdisch sein, aber sie(er/es?) ists in einer ganz andren Art und Weise.
Aber alle haben sie was gemeinsam: irgendwas find ich deren Storys faul *g*

Obwohl ich überzeugt bin es gibt sie, die "ETs", und sie waren schon mal da... dafür gibt es zu viel Moumente. Nur ob sie noch hier sind? Ob sie jemals wiederkommen? Glaub die werden sich schwer hüten *g*

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: