logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: @asherah
Asherah * schrieb am 26. Oktober 2006 um 8:28 Uhr (791x gelesen):

> deine kinder wachsen also auf mit ner freizügigen erziehungs-pädagogik auf,
> und andre kindergartenkinder diese sozial schwer zu mittelnen fälle
> auf sich einregnen lassen müssen, sprich von der schaukel schubsen,
> die rutsche runter schubsen, kinder mit sand bewerfen etc.
> und dann noch loben
> es ist halt immer schön einen als indigo kind vor allem zu schützen,
> meistens mütter, die mit ihrer erziehrungsarbeit überfordert sind,
> aber dann bitte ritalin verabreichen...aus nächstenliebe zumindest
>
> gruß
>
> herne

Sehe das gerade jetzt erst, aber...

WOHIN BITTE REDEST DU?! Hallo?!

Weder bin ich anti-autoritär, noch übe ich freizügige Erziehungs-Pädagogik, noch ADS, noch Ritalin noch Indigo-Kind. Ich bin ein entschiedener deutlicher Gegner dieser Indigo-Kind-Theorien und ~Kult. Entschiedener Gegner. Und das habe ich - denke ich - auch sehr deutlich gemacht!!!

Einzig zutreffend ist, dass ich als sensitive mit einem sensitiven Mann ein sensitives Kind habe.

Dazu sagte ich aber - ebenfalls sehr deutlich - dass ich recht wütend werde, wenn jemand versucht mein "lediglich sensitives" Kind in die Indigo-Schiene zu stecken!!!

Abgesehen davon bin ich seit 10 Jahren mit einem unbehandelten ADS-ler verheiratet und kann mit Fug und Recht behaupten, mich auch mit diesem Thema, welches oft unter dem Indigokind-Deckmantel daher kommt, sehr, sehr gut auszukennen.

*verärgert*

Ash

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: