logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Alien: Geheimnisumwitterte AREA 51 Alien: Alien (wiki) Alien: Area 51 (wiki) Alien: Ausserirdische (wiki) Alien: Außerirdische Lebensform (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise Software: Paranormale Software
reg dich mal ab
felina * schrieb am 26. Oktober 2006 um 13:41 Uhr (915x gelesen):

hey,

was soll denn der angriff?

> wenn du dich auf die eigene Nase fassen würdest?
> Da schreibst du hier frohlockend:

> > ...genau. das erinnert mich an die zeit, wo ich als kind immer wolkenwesen gesehen habe. und beim besuch jeder tropfsteinhöhle wird man sowas auch finden. diese interpretiererei von felsbrocken auf schlechten fotos ist einfach albern. selbst, wenn es so wäre, wäre das material damals entfernt worden. was würde es uns also überhaupt noch nützen? ich hab mir die webseite angesehen. die rekonstruktionen sind einfach an den haaren herbeigezogen. wenn ich zwei runde pünktchen und einen strich auf ein blatt papier male und dem computer zur rekonstruktion gebe, kommt auch ein alien dabei raus.

> selber aber verkündest in mehreren Foren gleichzeitig dass bei dir 'geklingelt hat'. Und das soll sogar echt sein!
>
> Ich behaupte dass dein Phänomen einfach eine dreiste Lüge und Betrug ist, denn akustische Erzeugungs- und Manipulationsgeräte die die seltsamsten Töne erzeugen können, gibt es seit Jahrzehnten. Und auf dem PC kann es auch jeder mit billiger Software Töne erzeugen oder runter laden, sogar mit einem Handy. Du aber posaunst überall, dass dein Kunstwerk, angeblich in einer Wüste aufgenommen, (was für ein Zufall: auch eine Wüste, wenn auch nur eine irdische...) echt ist!!
>
> Na, wie fühlst du dich jetzt?

ich fühle mich ganz prima, denn es ist mir ziemlich egal, ob du meine audiodatei als dreiste lüge oder betrug empfindest, da du sie nie hören wirst und ich sie auch nicht öffentlich ins forum oder sonstwohin gestellt habe und auch nicht stellen werde. ich habe ein persönliches interesse an dem phänomen und habe mich ans forum gewandt, weil ich (zu recht) hoffte, hier leute zu finden, die die nötige technische ausrüstung haben, um frequenzen zu filtern, was ich selber nicht kann. dies geschieht nun jetzt und ich werde ja sehen, was dabei rauskommt. dass mein "kunstwerk" in der wüste aufgenommen wurde, beweist das kunstwerk selber, da es ja ein video ist... *gg*. ich sehe dabei erstens keine lüge und keinen betrug, da ich nichts behauptet sondern nur um hilfe gebeten habe, zweitens überhaupt keine parallele zu einem foto von anno domini in schlechter qualität, das nicht du gemacht hast, sondern jemand ganz anders und außerdem auf dem mond, und ich verstehe drittens nicht, wieso du dich so aufregst, da der artikel ja nicht auf deinem mist gewachsen ist. außerdem sage ich nicht, dass es nicht sein kann, sondern dass wir dafür nie einen beweis oder auch nur die chance einer guten analyse erhalten werden, genau wie beim marsgesicht. und ich muss dir ganz ehrlich sagen, ich fand deine beiträge und vorschläge sonst teilweise ziemlich gut, es erschreckt mich, dass du auf eine andere meinung so einen aggressiven schmarrn zusammenschreibst. ich schreibe nicht frohlockend sondern vollkommen sachlich, ganz im gegensatz zu dir. das zeigt mir, dass du im grunde gar nicht bereit bist, deine vorschläge zu diskutieren, sondern einfach nur eine sensation verkünden willst, über die alle in staunen versinken sollen und über die keiner sich ein meinung bilden darf. wozu dann im forum? mach deine eigene website und stell die sachen da rein. sorry, ich kann dieses angegifte im forum nicht ertragen, weder mir gegenüber, noch sonst irgendwem. ich werde mich auf deinen ton nicht einlassen, falls du das gehofft haben solltest.

felina

>
> Hewi


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: