logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Telepathie- Wer kann mir dazu näheres dazu erklären?
AlteSeele schrieb am 16. Dezember 2006 um 0:30 Uhr (863x gelesen):

Hallo!
Also es gab ma Situationen, wo ich bei bestimmten Menschen genau die Gedanken empfangen konnten, die sie in dem Zeitpunkt auch hatten, egal ob aus der Ferne oder ob sie unmittelbar neben mir sassen...

Was mich sehr interessiert sind folgende Fragen und würde mich auch sehr freuen, wenn mir wirklich da jemand was zu erläutern könnte:

- Kann man Telepathie steuern? Wie geht das?

-Kann man anderen Menschen Gedanken zuspielen so dass, sie diese empfangen?
(Besteht die Möglichkeit auch bei dafür abgestumpften Menschen?)

-Spielt die Verbundenheit mit der betreffenden Person eine Rolle?

-Wie schnell oder wie lang kann es dauern bis ein Gedanke ankommt?

LG AlteSeele

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: