logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@proyect_outzone
Morgan * schrieb am 9. Januar 2007 um 10:40 Uhr (869x gelesen):

Hallo,

ich habe weiter unter einen Beitrag von dir zum Thema Kristalle gefunden, den ich super interessant fand (leider ist euer Dialog dann nicht weitergegangen).
Ich liebe Gedankenspielchen mit Analogien und halbwissenschaftlichen Hypothesen, deshalb nimm mir meine Frage nicht übel. Du schreibst, Feingold hätte eine Reinheit von 999. Unter der Voraussetzung, dass ich keine Ahnung habe, woraus diese Zahl entsteht: gibt es irgendeinen Quarz oder ein Metall, dessen Reinheit 666 ist? (ähem, *gg*).

Liebe Grüße, Morgan

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: