logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: komische ergebnisse bei gotpsi.org
Cosma_Leah * schrieb am 15. Januar 2007 um 1:04 Uhr (976x gelesen):

> ich weiß nicht ob mir mein gedechnis einen streich spielt, aber die ergebnise auf gotpsi.org kommen mir spanisch vor. ich habe das irgenwie anders in erinnerung.
> kann jemand der sich mit mathe auskennt sich das mal anschauen?
> mann muss sich aber registriren aber wäre nett von euch.
> aber man braucht keine gültige email adresse.
> ich habe das gefühl das da was nicht stimmt.
----
Remote-Viewing-Test

Nein, das ist schon in Ordnung, aber nicht alle Schlüsselwörter funzen, auch wenn sie an sich korrekt sind. Das liegt daran, dass nur gewisse Wörter Punkte ergeben, z.B. Farben, Formen, also eigentlich das, was allen Bildern zugrunde liegt *g* Eine klare eindeutige Bildbezeichnung kann also durchaus Null Punkte ergeben, hab ich schon oft erlebt, eigentlich meistens, weil mir die Punktezahl sowieso egal ist und ich die Tests nur für mich mache. Mir geht es um qualitative Ergebnisse und nicht um quantitative, wie sie gotpsi.org verfolgen muss, um messbare Ergebnisse mit wissenschaftlicher Relevanz zu erzielen. Sie haben einen schweren Stand, die sind schon okay.

Liebe Grüsse
Cosma Leah




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: