logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

'Kugelblitze' -Mythos, Zeit, Leben

Rhiannona schrieb am 16. Januar 2007 um 21:58 Uhr (1025x gelesen):

... also laut Beschreibung meiner Oma (und meines Opas, als er noch lebte) sieht ein Kugelblitz anders aus...
Ich hab mir schon überlebt, ob es für einen Kugelblitz in unserer heutigen Zeit nicht (schon) zu spät sein könnte... Ist aber nur so eine Vermutung, weiß auch nicht, wieso.

Naja...Bin ja auch keine Wissenschaftlerin...


Grüße,
Rhiannona - Albine




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: