logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Schweiz: künstliche Erdbeben durch Bohrungen
skeptiker * schrieb am 18. Januar 2007 um 14:35 Uhr (825x gelesen):

> Wir sind wirklich arme Schweine, wir wissen nicht, was die Mächtigen mit uns aufführen - sie verändern das Wetter, sie fliegen ungefragt Asteroiden im Gürtel zwischen Mars und Jupiter an (eine Änderung der Bahnen dort und wir bekommen einen Asteroidenhagel auf den Kopf!) und sie machen Versuche mit Erdbeben.

genau meine Meinung!
Es ist doch eigentlich die Pflicht der Regierung uns darüber zu informieren!
und die ist es auch nicht immer...
das ist ein eindeutiger Beweis für das Versagen unserer heutigen Gesellschaft! ich denke es ist auch ein Stück weit der Kapitalismus dran schuld.
Doch ist es vor allen Dingen die Einstellung der Mächtigen. Irgendwie müsste man denen die macht nehmen!
Der Adel wurde doch auch entmachtet, also wird es hier wohl irgendwann genauso kommen! ;-)

mfg skeptiker

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: