logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: warum?
Qefx * schrieb am 16. Februar 2007 um 19:12 Uhr (869x gelesen):

Das problem ist, wie bei mir: Keiner akzeptiert beweise, die nicht im wissenschaftlichen zirkel "anerkannt" sind... ich bin so jemand der behauptet das zeit "zusammenhängt" Und doch unterschiedlich ist. Also erfand ich eine neue Einheit (sowas geht ja schon gar nicht! Wobei ich mich frage, was wir ohne den einheiten newtons und liter machen würden ;) ) Das problem ist halt das in den köpfen hängt: sekunden, minuten, stunden und co ... also muss eine zeitbrechungs rechnung auch in diesen werten durchgeführt werden ( wobei bewiesen ist das zeit nicht gequantelt ist, also nicht spaltbar ist, teilbar ist, oder in wellen verläuft.) Also musste ein "Neuer bezugspunkt her, ich nahm halt einen kreis dafür, da er "visualisierbar" ist und doch "punkte" hat. Wobei ich bei mir davon noch ausgehe, das Zeit durch materie entsteht, was viele auch nicht kapieren, (aber was sollte es sonst sein? Wenn niemand da ist??????? Muss es ja trotzdem "zeit" geben ;)


Unten der link zur formel ;)




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: