logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re[2]: Kohärente Körper
Blaze * schrieb am 20. Februar 2007 um 15:37 Uhr (1033x gelesen):

Hallo Trinitie,
leider "weiß" ich, dass die Arbeitsplatte meines Schreibtischs massiv ist, sonst könnte ich mich nicht darauf stützen. Es ist nicht leicht sich selbst davon zu überzeugen, dass die Erfahrungen, die ich seit meiner Kindheit erlernt habe, plötzlich nicht mehr gelten sollen. Ich kann mich auch nicht daran erinnern als Kind je gegenteilige Erfahrungen gemacht zu haben, obwohl Kinder bekanntlich erst lernen müssen, dass man nicht "mit dem Kopf durch die Wand" kann (im wörtlichen Sinne).

Außerdem stellt sich die Frage, wie das dann physikalisch abläuft, wenn jemand die Reibung seiner Hand aufheben kann, so dass sie in feste Materie eindringt, ohne diese Materie zu verformen?

Es ist für mich schon schwer genug zu akzeptieren, dass mein Schreibtisch nicht aus Holz, sondern aus Atomen, bzw. Protonen, Neutronen, Elektronen, bzw. Quarks besteht. Obwohl ich die Theorie, dass unsere Materie nur eine Illusion ist, akzeptiere, kann mein Geist das praktisch nicht umsetzen. Na egal, vielleicht wird das ja noch.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: