logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Ist elektromagnetische Strahlung schlecht fürs Hirn?
felina * schrieb am 24. März 2007 um 21:22 Uhr (839x gelesen):

> Ok, zugegeben, das gibts auch wo anders, aber was mir auch noch aufgefallen ist, ist, das viele Kollegen von mir, die schon lange da arbeiten, wesentlich jünger aussehen, als sie sind.

das ist ja interessant, habt ihr noch 'nen platz frei? ;)

also, über diese elektromagnetfeldstrahlung ist schon lange und viel diskutiert worden. es wurde vor jahren von bestimmten alternativen medizinern und heilpraktikern als sicher hingestellt, dass elekrtomagnetische schwingungsfelder negative einflüsse auf den menschlichen organismus haben. selbst elektrokabel in den wänden wurden als schädlich angesehen, zumal, wenn sie sich gleich am schlafplatz befanden.
ich würde mal so sagen: jede art von schwingung hat nach meiner meinung ganz klar einen einfluss auf unseren organismus und unser befinden. letzten endes ist alles schwingung. schwingungen haben bestimmte eigenschaften, sie gehen in resonanz, überlagern sich, löschen sich aus, verstärken sich. welche schwingungen wir im körper haben, ist gar nicht genau bekannt, da es darüber wenig forschung gibt. der gedanke, den menschen in bezug auf seine persönlichen schwingungen zu untersuchen, gehört noch immer in die ausnahmebereiche der wissenschaften. deshalb wird es schwer sein herauszufinden, welchen einfluss die maschinen auf den menschlichen organismus wirklich haben. dass es einen gibt, ist für mich überhaupt keine frage.

lg, felina

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: