logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Weltall in geistiger Schau
intercosmos * schrieb am 30. März 2007 um 10:17 Uhr (1023x gelesen):

Hallo lb. Freunde im Wissenschaftsforum
Hallo Hewi/Felina/Orion/AnitaE/dere

Betreff: Größe (Aufbau und Gliederung) des Universums (März 2007 im Forum)

NEUER ANSTOSS ZUR DISKUSSION
--------------------------------------------------

Ich war nicht untätig und bin auch tatsächlich fündig geworden - wer mich kennt weiß, daß ich nicht Raste bis ich Ergebnisse habe die zufriendenstellend sind. Vielleicht kann ich ja den einen oder anderen Denkanstoss hiermit geben.

Nicht verwunderlich, das meine Quelle (aus höheren Dimensionen=Himmel) so gar nicht ins alte Einstein'sche Weltbild unserer (Hinterwelt)-Physiker und (Big-Bang)-Kosmologen passen will.

Ich werde nur mal paar Worte von der Webseite - zum Einstieg - zitieren. Unter:

http://www.j-lorber.de/ke/1/f-univ.htm#Weltall-Bereiche

findet ihr dann mehr ausführliche Erläuterungen. Auch ist in dem Büchlein "DAS WELTALL IN GEISTIGER SCHAU" (Lorber-Verlag, Bietigheim) alles nachzulesen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was wurde Prophet Lorber über den Aufbau des Weltalls wörtlich aus dem Jenseits diktiert?

... was mittels der Riesenteleskope im Jahre 1925 und später festgestellt wurde, hat Lorber Mitte des vorigen Jahrhunderts bereits ausführlich beschrieben. Was ist nun Lorber über die Verhältnisse im Kosmos in die Feder diktiert worden?

"Die Ordnung der Sonnensysteme müßt ihr euch so vorstellen: Die vielen Millionen Planetarsonnen, um die sich die Planeten wie eure Erde bewegen, machen mit ihrer gemeinsamen Mittelsonne ein Sonnengebiet aus. Dessen Mittelsonne ist stets so groß, daß sie den körperlichen Inhalt ihrer um sie bahnenden Sonnen samt deren Planeten manchmal um das Hundertfache oder gar ums Tausendfache, ja manchmal auch ums Millionenfache übertrifft denn es gibt größere und kleinere Gebiete. Je größer aber ein Sonnengebiet, desto größer muß auch seine Mittelsonne sein."

Viele solche Sonnengebiete werden von Lorber als Sonnenall bezeichnet. Das Sonnenall hat wiederum als Mittelpunkt eine noch weit größere Allmittelsonne {jl.rbl2.298,05} Die nächsthöhere Stufe ist das Sonnenallall. Sieben Millionen Sonnenallalle drehen sich wieder um eine riesenhafte Haupt- und Urmittelsonne {jl.rbl2.299,08}.

"Solche Sonnen-Allalle", so heißt es im {jl.ev06.245,03} haben in einer endlosen Tiefe eine allerungeheuerst große Urzentralsonne (die auch Haupt- oder Urmittelsonne genannt wird). Ein solches Weltensystem wollen wir eine Welten-Hülsenglobe nennen, weil alle diese Allalle, nach allen Richtungen um die Urzentralsonne kreisend, eine unermeßlich große Kugel darstellen und infolge ihrer notwendig nahezu gedankenschnellen Bewegung in einer für euch nicht meßbaren Tiefe und Ferne eine Art Hülse bilden" {jl.ev06.245,08}.

"Aber eine solche Hülsenglobe ist eigentlich nur ein einziger Punkt in Meinem großen Schöpfungsraum." {jl.ev06.245,14} "Im endlos großen Schöpfungsraum gibt es solche Hülsengloben zahllos viele, die alle nach Meiner Ordnung in der Gesamtumfassung ganz genau einen vollkommenen Menschen darstellen. Wie ungeheuer groß muß also der Kosmische Mensch sein, wenn schon eine Hülsenglobe so endlos groß ist und noch aeonenmal aeonen Male größer die Entfernung von einer Hülsenglobe zur anderen." {jl.ev06.245,16 und 17}

So liebe Freunde ich denke da ist genug Stoff um über das Gesagte nachzudenken. Besonders zu Ostern!

Viele Grüße
Euer intercosmos / (waldgeist)














zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: