logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Aufruf an ADS bzw ADHSler um Unterstützung....
tralala * schrieb am 22. April 2007 um 16:12 Uhr (815x gelesen):

...bei dem Versuch hier mal eine kleine verwertbare Sammlung an Informationen zu dem Thema zusammen zu fassen.

Wie ich in der Vergangehheit sah gibt es hier einige die, entweder direkt oder indirekt, betroffen sind und Erfahrungen haben mit oder besser gesagt durch ADS/ADHS.

Wir alle haben aber auch gesehen das es viele Fehl und Falschinformationen gibt die im Umlauf sind.

Gerne würde ich alle Postings hier durchgehen und sie nach verwertbaren Informationen filtern
die man hier oder im Wiki den Interessierten zurverfügung stellen könnte.

Leider lässt meine Zeitplanung dies nicht wirklich zu.

Darum möchte ich EUCH bitten hier unterstützend tätig zu werden und zu sein.

Gerne greife ich vermittelnd, überprüfend und auch ausgleichend ein,
aber die Arbeit alleine schaffen kann ich nicht.


Auch wäre ja zu überlegen lohnt sich solch eine Arbeit??

Für wen würde man so etwas machen?

UND wie hält man die Verbindung zwischen Paranormalen Ereignissen und dem Aufmerksamkeits Defizit Syndrom???

Denn wir wollen ja nicht vergessen das wir hier kein Medizinisches Forum oder ein Psychologisches Forum sind
sondern eines das sich hauptsächlich mit dem Paranormalen im weiteren Sinne beschäftigt.


grüsse
und schon mal Danke für eure Beiträge dazu
dasT

ps: hier geht es zur damaligen ADS Diskussion
http://www.paranormal.de/wissen/forum/view.php?nr=3241

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: