logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Per Anhalter zu den Kreationisten (Zitat) *Zwinker*
Astaroth-Gabriel * schrieb am 12. Mai 2007 um 11:18 Uhr (1108x gelesen):

> aber dann fragt man sich ja immer noch: warum kann der Babelfisch NICHT durch pure Evolution entstanden sein? Beweise das mal! ;)

Also eigentlich behauptet ja nur die "Gott-Fraktion", daß der Babelfisch kein Evolutionsergebnis, sondern, aufgrund seiner Unwahrscheinlichkeit, ein Gottesbeweis ist.

Genau wie die heutigen Kreationisten auch Wasser (!) als Gottesbeweis ansehen, da dieses Element solch ungewöhnlichen Eigenschaften habe, die es von anderen chemischen Elementen unterscheidet, und es auch noch der "Stoff des Lebens" ist.

Der Babelfisch kann natürlich durch Evolution entstehen (Irgendwann mal? Oder gibt es ihn schon längst?), jedoch, und das ist die allgemeine kreationistische Vorgehensweise, wie sie schon vor Jahrhunderten durchgeführt wurde:

Solange es keine vernünftige wissenschaftliche Erklärung gibt, kleben wir einfach das Etikett GOTT drauf und fragen nicht mehr weiter ... ist ja auch einfacher!

Good bye and thanks for all the fish

Astaroth-Gabriel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: