logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
re: Schwarze Löcher
Hewi schrieb am 30. Mai 2007 um 22:03 Uhr (1238x gelesen):

auch H(a)i,

> das sind doch nur Portale zu anderen Welten, welche die alten Marsianer vergessen haben, als sie den Planeten verließen.

Ja, das wäre endlich der Beweis ;-)

> Irgendwie erinnern mich die von der form her an kraterseeen.

Nun, wie der Name Kratersee schon sagt, muss erst ein Krater vorhanden sein. Diesen gibt es weit und breit nicht...
Eine eventuelle 'Füllung' dessen mit Wasser o.a. ist eher ausgeschlossen, denn da gäbe es eine sichtbare Spiegelung des Himmels oder Schatten vom Rand, Ufer etc. oder eine sichtbare Struktur der Füllung. Also an ein Ententeich mag ich nicht so glauben ;-)

Ein eventuell existierendes Loch aber wundert mich auch, denn auf dem Mars sollen ja seit Millionen Jahren Sandstürme herrschen, ein Loch wäre längst zugeschüttet?

> Aufjeden fall haben dann die Forscher für eine neue sonde ein schönes ziel, gell?

Ziel schon, aber die Fähigkeiten der Sonde die sie haben müsste sind weitgehend unbekannt:
Soll sie schwimmen können, tauchen, (ähm, und wenn da ein Teersee ist?) einen Lautsprecher mit dem Haaaallooo Ruf in die Tiefe, oder einen starken Scheinwerfer auf einem langen Arm? Woher aber soll der so viel Strom dafür haben? Dann eher eine starke Blitzlampe... aber wenn die Tiefe mehrere Hundert Meter beträgt, nutzt die Blitzlampe auch gar nichts...

Mit Laser könnte man nur punktuell zu vermessen versuchen, wenn da unten aber lauter scharfe Strukturen vorhanden sind nutzt die Methode auch wenig. Radar könnte was taugen, ist aber eher schwer und braucht auch viel Strom, und bei der Landung könnte nicht überleben...

Na ja, mal sehen, vielleicht ist es nur eine NASA-Verschwörung; die Schwarze Löcher wären dann nur künstlich geschwärzte Bereiche um das Verräterische zu verbergen ;-)

Übrigens, das Foto wurde schon zum 'astronomischen Foto des Tages' erklärt:
http://antwrp.gsfc.nasa.gov/apod/ap070528.html

Gruß, Hewi

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: